deutsches_schiefermuseum_logo

96523 Steinach

Logo des Museums

Sonderausstellung "Steinacher Hobbykünstler"

…wir sind überwältigt, dass der Zuspruch einer Hobbykünstler-Ausstellung so groß ist.
Am 02. August 2024, 17:00 Uhr wurde die erste Hobbykünstler Ausstellung im Schlosshof eröffnet.
Mit Liselotte Brätschkus, Werner Aderhold, Wolfgang Queck und Dietmar Bäz haben wir ein tolles Quartett finden können – Sie werden staunen, welch große Talente in unseren Steinachern schlummern.

Die Sonderausstellung kann bis zum 2. November in der Kunstetage des Deutschen Schiefermuseum zu den gewohnten Öffnungszeiten besichtigt werden.

Bild zur Meldung: Sonderausstellung "Steinacher Hobbykünstler"